Leitbild 

Wir bei Malerei Safranek sind nicht nur ein Malerbetrieb, der natürliche und naturnahe Materialien einsetzt, sondern wir kümmern uns auch um das Weltklima. Deshalb arbeiten wir CO² neutral. 

Wir möchten mit den „ “ ein gesundes Raumklima für unsere Kunden schaffen. Daher verwenden wir für all unsere Leistungen, Materialien die frei von Schadstoffen, Giften, Konservierungsmitteln oder umweltschädlichen Inhalten sind. 

Unsere nachweisliche Kompetenz in der Verarbeitung von Naturfarben und Putzen liegt unserer Philosophie zugrunde: Nachhaltige Qualität ist leistbar und der Schlüssel zum Erfolg. 

Dabei geht es nicht um schnellen finanziellen Erfolg, sondern um eine langfristige Bindung zu unseren Kunden, die wir von unserer Arbeit begeistern konnten und die uns gerne weiterempfehlen. Darum sind wir stehts bemüht unser Handeln kundenorientiert auszurichten. 

MALEREI SAFRANEK ist Stephen Fry proof dank caching durch WP Super Cache

x Shield Logo
This Site Is Protected By
The Shield →